Spielbrett aus Tuch mit Säckchen

Spielbrett aus Stoff (mit und ohne Säckchen)

  • Die Stoffbretter ohne Säckchen sind aus dünnen Stoff; zur Zeit nur in grün.
  • Die Stoffbretter mit Säckchen (ohne Spielsteine) sind zweilagig und auch pro Stofflage etwas dicker.
  • Die Stofftücher lassen sich vorsichtig waschen und auch vorsichtig Bügeln (wenn man die Faltkante weg haben möchte).

Die Stoff-Bretter sind sehr praktisch, weil sie leicht sind und in jede Tasche passen. Mit dem Säckchen zusammen hat man dann alles dabei.
Ich hatte jahrelang ein Stoff-Brett für das Shogi-Treffen in München dabei. Wenn mal ein Getränk verschüttet wurde, konnte ich das leicht wieder rauswaschen (außer vielleicht Rotwein).

Stoffbrett (mit und ohne Säckchen)

28,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit